Sommerfest 2023

Am letzten Samstag der Sommerferien hat der TSV Korntal e.V. seine Mitglieder zum Sommerfest auf dem Sportplatz in Korntal eingeladen.
Bereits um 11 Uhr versammelten sich viele Mitglieder zum erstmalig angebotenen Weißwurst Frühstück. Bei Brezel, Weißwurst und kühlen Getränken wurde in geselliger Runde über aktuelle Sportereignisse gesprochen.
Für die Kinder und Familien boten die Hüpfburg, ein Fußball Dart und verschiedene Sportangebote der Abteilungen Spiel, Spaß und Geselligkeit.
Auch unsere neue Kooperation mit Seil und Bogen konnte unter der fachlichen Anleitung von Frau Christine Volk-Uhlmann ausprobiert werden. Ab Herbst 2023 bietet Seil und Bogen Kursangebote für Groß und Klein auf dem Sportplatz an, wo sich interessierte beim Bogenschießen ausprobieren können.
Ein herzliches Dankeschön auch an die freiwilligen Helfer der Fußballer und dem Förderverein Fußball für die erfrischenden Getränke, an die Turner*innen für die tolle Kuchentafel und an das Team der Rostbraterei für das leibliche Wohl.

Für den Vorstand Uwe Klatte