Sport- & Fußballcamps 2024

Liebe Mädels und Jungs vom TSV,

ihr seid zwischen 6 und 12 Jahren alt, habt Lust in den Oster-, Pfingst- oder Sommerferien Sport mit gleichaltrigen zu treiben?

Dann ist das Sport- und Fußballcamp beim TSV Korntal e.V. genau das Richtige für euch!

Zusammen mit unserem Kooperationspartner Lyfes ( www.lyfes.de ) finden in 2024 weitere Sportcamps statt.

Sportcamp Osterferien: 2. bis 4. April - Sporthalle SKO
Sportcamp Pfingstferien: 21. bis 24. Mai
Sportcamp Sommerferien: 2. bis 6. September - Sportanlage Jahnstraße

Die Flyer zu den Camps findest Du unten auf dieser Seite.

Neben jeder Menge Sport, Spiel und Spaß sind 35 Stunden Betreuung (täglich 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr) durch qualifizierte Trainer/-innen, frisch gekochtes Mittagessen, gesunde Snacks, Getränke sowie eine Überraschung inklusive. Der Spaß am Sport und an der Bewegung steht bei unseren Feriencamps an allererster Stelle.

Sportcamp: Laufspiele, Wurfspiele, Fangspiele. Wikinger Schach, Mölkky, Leitergolf. Gefängnisball, Jägerball, Kegelball. Das und alles, was Spaß macht und auf der Wunschliste der Sportskanonen weit oben steht, ist Teil des Sportcamps.

Hier gilt: Mehr ist mehr! Deswegen steht keine spezifische Sportart im Fokus, sondern eine abwechslungsreiche Mischung aus verschiedenen Sportspielen.

Fußballcamp: Torschuss-, Technik-, Taktikübungen. Dribbeln, passen, schießen. Elfmeterkönig, Lattenschießen, Torwandschießen. Spiele, Turniere, Weltmeisterschaften – eben all das, was Fußballprofis von morgen wollen und das, was sie fördert und fordert.

An den Camp-Tagen dreht sich 7 Stunden täglich alles um Spaß und Bewegung!

Sei auch Du dabei und melde Dich gleich an, die Plätze sind begrenzt.