Herausragender Arbeitssamstag mit überraschendem Abschluss

Am 17. Juni 2023 führte der TSV Korntal einen umfangreichen Pflege- und Reinigungseinsatz an der Sportanlage Jahnstraße durch. Neben der Pflege zahlreicher Grünflächen, Hecken und Wegen, wurde die Umlaufbahn des unteren Platzes von Unkraut und Bäumen befreit. Die zahlreichen Helfer waren von 10 Uhr bis 16 Uhr bei heißem Wetter und brütender Sonne im Einsatz.

Neben den Außenanlagen wurde auch der Rückbau der Decken im Umkleideraum durchgeführt und somit der Start der Sanierungsmaßnahmen des vereinseigenen Kabinentrakts eingeleitet. Im Rahmen der Sanierung werden die Decken in den Duschräumen erneuert und der komplette Kabinentrakt mit einer neuen Zu- und Abluftanalge mit Wärmerückgewinnung ausgestattet.

Der klasse Einsatz aller Helfer zeigt wie erfolgreich wir als TSV Korntal gemeinsam sein können. Großes Lob an alle Teilnehmenden und vielen Dank für euer Engagement!

Kurz vor 16:00 Uhr kam es noch zu einem überraschenden Abschluss des Arbeitseinsatzes. - Die freiwillige Feuerwehr musste anrücken und einen Flächenbrand auf der unteren Wiese (Brandursache unbekannt) löschen.  - Auch der FW ein Dankeschön für den Einsatz und das Verhindern von Schlimmerem!