Passive Fördermitgliedschaft

Ihre Unterstützung für den TSV Korntal e.V.!

Mit einer passiven Fördermitgliedschaft beteiligen Sie sich an der Entwicklung des TSV Korntal e.V.!

Unsere passiven Fördermitglieder sind eine feste Stütze in der Vereinsarbeit des TSV Korntal. Sie leisten nicht nur eine finanzielle Unterstützung. Nein, Sie sind zudem eine sichere Bank, auf die man sich stets verlassen kann.

Mit einem Stimmrecht auf der Jahreshauptversammlung können Ideen und Erfahrungen eingebracht und somit aktiv an der Vereinsarbeit teilgenommen werden.

Im Regelfall sind unsere passiven Fördermitglieder Ihrer Wunschabteilung angeschlossen. Diese profitiert somit direkt vom jährlichen Mitgliedsbeitrag.

Sie wollen passiven Fördermitglieds werden? Hierüber freuen wir uns sehr. Senden Sie uns einfach ein ausgefülltes Aufnahmeformular zu, wir melden uns dann direkt bei Ihnen.

Sie wollen Ihre aktive Mitgliedschaft in eine passive Fördermitgliedschaft wechseln? Auch das ist problemlos möglich, Bitte lassen Sie einfach das Änderungsformular zukommen, wir wechseln Ihre Mitgliedschaft zum Beginn des Folgejahres.

Überbllick

Treffen der passiven Mitglieder
am 19. Juni 2022
Rostbraterei Korntal

Mitgliedsbeitrag
Der passive Fördermitgliedsbetrag liegt bei 36€ pro Jahr.
Zu den Beiträgen

Stammtisch Fördermitglieder Handball