Bericht der Informationsveranstaltung

Am 27.11.2017 hat der TSV Korntal betroffene Eltern, interessierte und Mitglieder zu einer Informationsveranstaltung in die Vereinsgaststätte des TSV eingeladen.

Hier berichtete die Vorstandschaft sowie Abteilungs- und Jugendleitung der Fußball-Abteilung über die aktuellen Erkenntnisse bezüglich der Übergriffe eines Jugendtrainers. In einer sehr harmonischen Gesprächsrunde konnten alle Fragen beantwortet werden und man diskutierte, welche Maßnahmen man gemeinsam treffen kann, um einen solchen Vorfall für die Zukunft zu verhindern.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das offene und konstruktive Gespräch.

Sollte es weiteren Gesprächsbedarf geben, steht Ihnen die Vorstandschaft gerne zur Verfügung.

Frank Widmaier
1.Vorsitzender