Erfolgreicher Start in die Premierensaison

http://steeldarts.tsvkorntal.de
http://steeldarts.tsvkorntal.de

Der Saisonstart für uns als „Steeldartsabteilung“ hätte nicht besser laufen können. Nach den ersten drei Spieltagen können wir mit Stolz berichten, dass wir Tabellenführer sind und unsere Spiele jeweils deutlich gewinnen konnten.

Am 28.09. hatten wir unser erstes Spiel bei den Bauland Darters 3 in Osterburken. Nach zittrigem Start konnten wir dieses Spiel souverän und verdient mit 9:1 gewinnen. Auch unser zweites Spiel lief optimal. Mit ein bisschen Glück und Können besiegten wir „The Background“ aus Heilbronn mit 10:0. So konnten wir das erste mal die Tabellenspitze erobern. Diese konnten wir nun am letzten Spieltag verteidigen. Durch einen 7:3 Erfolg im Spitzenspiel gegen „1.DC OA Lauffen 4“ ist uns dies gelungen. Unser nächstes Spiel ist am 16.11. beim DSV Heilbronn 3.

Bauland Darters 3 gegen TSV 1:9
Es spielten: TC Pavlos Xenodohidis, Adam Vogel, Steffen Heyer, Björn Hnatek, Jens Zanzinger und Valentin Wagner

TSV gegen The Background 10:0
Es spielten: TC Pavlos Xenodohidis, Adam Vogel, Björn Hnatek, Jens Zanzinger und Valentin Wagner

1.DC OA Lauffen 4 gegen TSV 3:7
Es spielten: TC Pavlos Xenodohidis, Adam Vogel, Steffen Heyer, Björn Hnatek, Jens Zanzinger und Valentin Wagner

Heimspiele an der Jahnstraße Termin offen Pokal
DC Urbach 1 (Oberliga)
01.02.2020 Liga
Bauland Darters 3
07.03.2020 Liga
1. DC OA Lauffen 4
04.04.2020 Liga
Deaf Black Panther
18.04.2020 Liga
DSV Heilbronn 3
09.05.2020 Liga
DC B-Seite 1
23.05.2020 Liga
City Gents 1

Zurück