Erfolgreiches Sportcamp und verregnetes Sommerfest

Zum Abschluss der Sommerferien fand das Sport- und Fußballcamp 2022 statt. Mehr als 60 Kinder und Jugendliche verbrachten die letzte Ferienwoche mit viel Bewegung und meist herrlichem Wetter auf der Sportanlage des TSV Korntal. Die Teilnehmer und Übungsleiter waren alle durchweg begeistert! Der TSV Korntal ist bereits in der Planung für das Sport- und Fußballcamp 2023.

Die Sommercamps endeten mit unserem Sommerfest. Welches trotz Regen und durchwachsenen Temperaturen gut besucht war. Das schlechte Wetter hinderte nicht daran, die verschiedenen sportlichen Angebote zu testen. Neben einer Torwand und einer Handball-Geschwindigkeitsmessanlage wurde eifrig Darts, Tischtennis und Badminton gespielt. Die Hüpfburg war dauerhaft in Betrieb. Für die Verpflegung sorgte das Team der Fußballabteilung, unser Vereinsheim sowie das Team der Turner mit Kaffee und Kuchen.

Der Vorstand bedankt sich im Namen des gesamten TSV Korntal bei allen Helfern für die tolle Unterstützung!

Für den Vorstand, Roman Graser