Erneute Verlegung der Jahreshauptversammlung

Die dynamische Entwicklung der letzten Wochen macht eine Durchführung der Jahreshauptversammlung nicht möglich.
Die Gesundheit aller Mitglieder und Gäste hat selbstverständlich Vorrang!

Daher haben wir entschieden, die Jahreshauptversammlung auf das Frühjahr 2021 zu verlegen.

Der Vorstand als auch die Abteilungen bleiben bis zu einem Nachfolgetermin voll handlungsfähig und werden teilweise kommissarisch weitergeleitet.

Eine Online-Mitgliederversammlung in Verbindung mit Neuwahlen kommt für den TSV Korntal, auf Grund der Größe des Vereins, aktuell nicht in Frage.

Im folgenden finden Sie einen Link zum WLSB und der darin getroffenen rechtlichen Interpretationen: https://www.wlsb.de/corona/rechtliche-fragestellungen

Wir werden an gleicher Stelle in den kommenden Wochen einzelne Berichte der Abteilungen und des Hauptvereins veröffentlichen.

Wir freuen uns auf eine Sitzung im neuen Jahr und bleiben Sie gesund!