Freudige Überraschung bei der Jahreshauptversammlung

von Roman Graser

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es eine freudige Überraschung für den TSV Korntal.

Herr Hilbert überreichte dem Vorstand die Gründungsliste des TSV Korntal. Die darin aufgeführten, 53 Personen gründeten vor rund 75 Jahren unseren Verein und legten somit den Grundstein für viele weitere Generationen. Diese einmalige Gründerliste konnte von Herrn Hilbert vor einigen Jahren erworben werden und war seitdem ein Kernstück seiner persönlichen „TSV Korntal Sammlung“. Zum neuen Jahr bekommt die Liste einen Ehrenplatz in den Geschäftsräumen des TSV Korntal. Hier kann Sie von allen Interessierten gerne besichtigt werden.

Über die gelungene Überraschung freuen wir uns sehr und bedanken uns recht herzlich bei Herrn Hilbert für dieses großartige Geschenk!

Für den Vorstand
Roman Graser

Zurück