Gemeinsamer Arbeitseinsatz an der Jahnstraße

Am Samstag, dem 12.03.2016 konten wir am Sportplatz und Vereinsheim einen gemeinsamen Arbeitseinsatz durchführen, an dem alle Abteilungen und die Vorstandschaft beteiligt waren.

An dieser Stelle gilt unser Dank allen, die daran teilgenommen haben. Dies war eine super Teamarbeit, die viel Spaß bereitete, und an diesem Tag konnten wir zahlreiche Arbeiten erfolgreich beenden.

Unter anderem wurden die Parkplatzschilder, alte Bandenwerbungen und die defekte Markise demontiert, der Zaun wurde instandgesetzt, die Regenablaufrinne und der Außenbereich wurde gereinigt, Müll entsorgt und die Küche im Vereinsheim wurde wieder installiert.

Hier zeigte sich, wie ein Verein nur funktionieren kann - als Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig unterstützt!

Vielen Dank!