Vereinsratssitzung: Gründung einer Steeldarts Abteilung

Der TSV Korntal begrüßt ganz herzlich seine neueste und somit jüngste Abteilung. Bei der Vereinsratssitzung am 2. Juli 2019 wurde die offizielle Gründung einer Steeldarts Abteilung unter dem Dach des TSV Korntal beschlossen.

Neben einer aktiven Mannschaft, die ab September 2019 in der Kreisliga startet, wird die Abteilung auch Freizeitdarts für alle Interessierten Hobby– und Profidarter anbieten.

Die Vorbereitungen für einen erfolgreichen Spielbetrieb laufen auf Hochtouren und werden in den kommenden Wochen abgeschlossen sein. Die Abteilung wird im Nebenzimmer des Vereinsheims seine neue Heimat finden und dort ihre „Dartboards“ anbringen.

Über den weiteren Ablauf, die geplanten Spieltage sowie den Trainingsbetrieb für Freizeit– und Mannschaftssportler wird die Abteilung in den kommenden Wochen regelmäßig berichten.

Der Vorstand sowie der Vereinsrat des TSV Korntal freuen sich sehr über diese Neugründung und wünschen der Abteilung einen guten Start und viel Erfolg bei den ersten Ligaspielen im Trikot des TSV Korntal.