Modernisierung der Mitgliederverwaltung

In den vergangenen Monaten haben wir uns in der Verwaltung des TSV Korntal viel Mühe gegeben und die Mitgliederverwaltung modernisiert. Neben zahlreichen internen Umstellungen, welche den Verein für die Zukunft fit machen sollen, wurde auch die Mitgliederseite unserer Homepage etwas aktualisiert.

Ab sofort können über unsere Homepage zahlreiche Änderungen direkt an die Mitgliederverwaltung gesendet werden.

Zur Mitte des Jahres 2023 soll die Modernisierung mit der Bereitstellung eines Online-Mitgliedsantrags abgeschlossen werden. Hierzu ist eine Satzungsänderung zwingend erforderlich. Diese wird der Vorstand in der Mitgliederverwaltung 2023 beantragen.

Der Vorstand bedankt sich bei unserer Mitgliederverwaltung und freut sich auf zahlreiche neue Mitglieder!