Sommer-Ferien-Camps 2020

von Roman Graser

Ende der Sommerferien 2020 dreht sich auf dem Sportgelände an der Jahnstraße alles rund um Spaß, Sport und Bewegung. An 5 Camptagen (täglich 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr) können Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 12 Jahren mit jeder Menge Sport, Spiel und Spaß am Sport-Camp sowie dem Fußball-Camp teilnehmen.

Die Betreuung der Kinder und Jugendlichen erfolgt durch qualifizierte Trainerinnen und Trainer. Für ein warmes Mittagessen, gesunden Snacks und Getränke sorgt unsere Vereinsgaststätte.

Mitglieder des TSV Korntal bezahlen für die Sommer-Ferien-Camps nicht den vollen Preis.

Alle Infos findet ihr in diesem Flyer: Sommer-Ferien-Camps 2020 beim TSV Korntal

Anmeldungen können direkt über diesen Link erfolgen: Anmeldung Sommer-Ferien-Camp

Viel Spaß wünscht euch der ganze TSV und das Team von lyves