Wir brauchen Euch !!!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sporttreibende, liebe Eltern,

neben dem aktiven Sportbetrieb hat auch das Ehrenamt unter dem Coronavirus stark gelitten. War es in der Vergangenheit schon vereinzelt schwierig neue Übungsleiter und Trainer zu bekommen, ist es nach dem Lockdown noch deutlich schwieriger.
Um die Qualität des Sportangebotes im TSV Korntal weiterhin aufrecht zu erhalten, bedarf es zahlreicher engagierter ehrenamtlicher Übungsleiter, Trainer, Betreuer und Helfer.
Daher der dringende Aufruf an Sie alle: Bitte denken Sie darüber nach, ob Sie sich ein Engagement als aktiver Übungsleiter, Trainer, Betreuer oder Helfer im TSV Korntal vorstellen können.

Vor allem im Kinder- und Jugendbereich aller Abteilungen ist jede helfende Hand "Gold wert"!

Neben einer Aufwandsentschädigung bieten wir unseren Übungsleitern freiwillige Weiterbildungen und die Qualifikation zum Lizenztrainer an.
Gerade jetzt ist es, vor allem den Kindern und Jugendlichen gegenüber, ein starkes Signal sich im Ehrenamt zu beteiligen und den Sportverein positiv zu begleiten!
Bei allen aktiven ehrenamtlichen Helfern, Übungsleitern, Trainern und Betreuern bedanke ich mich für die herausragende Unterstützung! Ohne euch wäre der Sportverein nicht so erfolgreich!

Wir freuen uns, unsere "Neuen" bald in einem starken Trainer-Team begrüßen zu dürfen.

Bei Interesse dürfen Sie sich jederzeit gerne an den jeweiligen Abteilungsleiter oder alternativ den Vorstand des TSV Korntal (vorstand) wenden.

Für den Vereinsrat des TSV Korntal