Steeldarts

Wir heißen Euch herzlich Willkommen bei der Abteilung „Steeldarts" des TSV Korntal. Steeldarts wird in Deutschland immer beliebter und bekommt durch zahlreiche TV-Übertragungen und den jüngsten Erfolgen auf der internationalen Bühne viel Aufmerksamkeit. In der neu gegründeten Abteilung „Steeldarts" des TSV spielen wir seit 2019 bei der Dart-Liga-Schwaben (www.dls-dart.de) mit. Unser Training findet in der Vereinsgaststätte statt. Dort werden auch unsere Heimspiele ausgetragen. Wer Lust auf Steeldarts hat, ist herzlich eingeladen zum Training zu kommen oder uns bei unseren Heimspielen zu unterstützen. Kommt doch mal vorbei, wir sind eine nette Truppe.

Zielgruppe

Sportbegeisterte aller Altersklassen.  Hobby und Aktive. Aktive Teilnahme am Ligabetrieb.

Informationen zum Spielbetrieb und die Tabelle gibt's hier:
DLS - Dart Liga Schwaben: Teamkader | Spielplan | Tabelle

Gruppe / Mannschaft Wochentag Uhrzeit Ort
Erwachsene & Jugendliche Dienstag 19:00 - 21:30 VNR

Trainingsraum

Sportraum an der Jahnstraße (SR)

70825 Korntal-Münchingen

Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz direkt am Sportgelände.

Steeldarts
Valentin Wagner